Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    roman krüger (Samstag, 10 Januar 2015 19:58)

    Super See, tolle Fische und ein absolut klasse Betreiber der einem immer mit
    Rat und Tat zur Seite steht. Fahrt selber hin Leute und überzeugt euch von
    einer Atemberaubenden Natur. Hier kann man in absoluter Ruhe seinem Hobby
    nachgehen und echte Ausnahmefische fangen.Petri Heil...........

  • #2

    Rainer FELLNER (Dienstag, 13 Januar 2015 08:17)

    Hallo Jens,
    ein gelungener Auftritt mit der Homepage, schaut sehr gut aus.
    Wünsche dir auf diesem Weg einen guten Start ins Jahr 2015,
    Gruß Rainer

  • #3

    Jani (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:56)

    Super Seite, super See, super Leute. Ich sag es mal mit meinen Worten, ich habe meinem Kumpel n neuen See zum angeln gesucht, den haben wir gefunden. Aber was noch viel besser ist, wir haben nicht bloß n See sondern Freunde gefunden. Ich(wir) wollen uns hier mal bei Jens und seiner Familie für unsagbar schöne Tage bei euch am See bedanken. Und ich denke das ich da im Namen aller Elbmonster spreche. Vielen Dank

  • #4

    Robert (Donnerstag, 22 Januar 2015 20:28)

    der Paradies Lake ist spitze
    Tolle Fische toller see schön ruhig
    Und der Betreiber versteht sein Handwerk
    Service wird hier groß geschrieben

  • #5

    Andre Alsleben (Donnerstag, 22 Januar 2015 21:29)

    Kann nur bestätigen was meinem Kumpel Roman schon geschrieben hat. Klasse See, klasse Fische und klasse Service. Fahrt hin und macht euch selber ein Bild und erlebt ein einzigartiges Angelerlebniss.Vielen Dank auf diesem Wege an Jens der immer ne super Service bietet.Feiner Kerl

  • #6

    Quappenangler (Freitag, 23 Januar 2015 08:50)

    Hallo,


    Ein tolles Gewässer habt ihr da. Haben uns die Fang Fotos gerade angeschaut - sehr beeindruckend! Wie wir festgestellt haben ist euer kleines Angel Paradies ja nur einen Katzensprung von uns entfernt, was einen Besuch in kommenden Jahr wahrscheinlicher macht. Habe dazu mal noch eine Frage. Gibt es bei euch eventuell auch einen Wels Bestand? Wie schauts aus mit Zander, Hecht, Barsch und Aal? Ansonsten wünschen wir noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015! Viele Grüße aus Südbrandenburg :-)




  • #7

    Roman@Wob (Mittwoch, 28 Januar 2015 23:13)

    Super See ! ! !

    Super Fische ! ! !

    Super Service ! ! !

    Super Chef & Chefin ! ! !

  • #8

    michael (Freitag, 30 Januar 2015 08:24)

    Klasse angelsee schöne grosse platzanordnung auto nicht weit entfernt
    Somit auch was für die ältere generation sehr guter bestand an grossfische und vorallem
    Schöne fische .
    Dir jense guten start in die neue sesson

    Gruss micha

  • #9

    Rick (Dienstag, 31 März 2015 09:17)

    Sehr Geiler See... Freuen uns schon auf das nächste mal...
    und dann für eine Woche.... mach weiter so Jens....Gruß Rick

  • #10

    Phil (Dienstag, 14 April 2015 10:13)

    Tolles Gewässer, tolle Fische, klasse Chef und super Tipps. Hier wird einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden damit alles unkompliziert abläuft und merkt, das mit Herzblut und Leidenschaft der See betrieben wird! Hier hat man Entspannung und Adrenalin zugleich. War ein super Wochenende und die nächsten folgen. Jens, wir kommen wieder!!! :D

  • #11

    Kalle (Donnerstag, 16 April 2015 14:18)

    Ja,Superseite, Superfotos und auch Supersee. Es fehlen mir die echten Fangberichte der Angler. Die Fotos sehen (nehmt es mir nich übel) recht gestellt aus. Ich hatte ihn mir mal vor etwa zwei Jahren angesehen, als dort auch noch Forellen zum Angeln angeboten wurden.Ich muss ehrlichlich sagen, dass mir das ganze Umfeld (diese Bauruine)nicht so sehr zu sagt

  • #12

    Carphunter Team Ostdeutschland (Montag, 15 Juni 2015 06:22)

    Super Leute Super See SuperRun's und geile Fische!!!mehr gibt es nich zu sagen.bis in 3Wochen P.Lake!!!

  • #13

    Sven (Sonntag, 30 August 2015 15:06)

    Ein schöner See und noch schönere Fische. Ich war das erste mal bei Euch und wir sehen uns wieder. Hey mein PB geknackt 28 Pfund Ich bin Glücklich. mein erster Schuppi 26 Pfund es war super und dann der Stör einfach nur geil das erste mal da und so ein Erfolg.48 Stunden Spaß Danke danke danke.
    Wir sehen uns wieder :)

  • #14

    Marcus aus Oranienburg (Mittwoch, 02 September 2015 19:29)

    Lieber Jens, vielen Dank das ich ein paar Stunden an deinem Gewässer verbringen durfte. Ich war anfangs etwas skeptisch da ich es nicht gewohnt bin an solchen "Pay Lakes" zu angeln. Aber nach der ersten Besichtigung vor Ort und den ersten Gesprächen mit dir und anderen Anglern kann ich nur sagen: TOP Gewässer!!!
    Die paar Stunden die ich da war habe ich von allen was erlebt ob Fisch oder Wetter bedingt. Natur ist bei dir ganz Groß geschrieben, man hat wirklich seine Ruhe und kann gemütlich dem Hobby nachgehen.
    Mit Pay Lake hat es bei dir auch nicht viel zutun, denn wer sich mit dir Unterhält und die Geschichte des See´s erfährt weiß das es kein Massengewässer ist sondern ein schöner See mit Fischen aller Gewichtsklassen und nicht zu vergessen aller Fischarten.
    Ich werde dein Gewässer aufjedenfall Weiterempfehlen und Freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir.
    PS: Der Service vor Ort klappt auch wenn der Betreiber unter der Dusche
    steht :-)

  • #15

    Andreas und Philipp (Montag, 21 September 2015 13:43)


    Hallo Angler und Naturfreunde,
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Jens für dieses erlebnisreiche Wochenende bedanken. Der See und seine großzügig angelegten Angelstellen sind ein wahrer Traum. Hier findet jeder Angler genug Platz um seine Ruten zu platzieren und kann gleichzeitig ganz entspannt die Seele baumeln lassen. Unabhängig davon kann dieser See einen unglaublichen Fischbestand vorweisen, der jedes Anglerherz höher schlagen lässt. Jens kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Angler, hilft ihnen gern in jeder Situation weiter und hat immer den ein oder anderen Tipp parat. Insgesamt konnten wir zehn Karpfen und zwei Störe auf unsere Matte legen. Es war wirklich wunderbar. Wir werden definitiv wiederkommen!
    Vielen Dank und bis bald !

    Petri Heil..
    Andreas und Philipp

  • #16

    Andreas (Dienstag, 22 September 2015 14:35)

    Ich war das erste Mal im Angelparadies Brettin angeln und bin begeistert!
    Ein schöner See mit sehr schönen Fischen, klares Wasser und echt guten Stellen zum Angeln.
    Ein Dank an Jens, dem Betreiber, für die Tipps und die dadurch rundherum gelungene Session im Angelparadies Brettin.

    Ich komme auf jedenfall sehr gerne wieder!!

  • #17

    Marcel (Montag, 28 September 2015 19:37)

    Sehr sehr geiles Wochenende.
    Sehr freundliche Leute kennen gelernt.
    Jeder zeit wieder.
    25.September- 27.September

  • #18

    Sponi (Dienstag, 29 September 2015 12:44)

    Super Wochenende am See gehabt. Dank der Tipps von Jens, haben wir sehr grosse und viel Fisch gefangen.

  • #19

    ronny (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:43)

    Super See und tolle Fische. Ein tolles Angelerlebnis. Meine Erwartungen wurden mehr als zufrieden gestellt. Man wird auch sehr gut vom Besitzer beraten wo gute Spots sind um den fangerfolg zu erhöhen. Bis zum nächsten mal.

  • #20

    Christian (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:51)

    Hey angelsportsfreunde wer Lust auf schöne Fische die richtig Spaß machen zu drillen empfehle ich im angelparadies brettin vorbei zu schauen hat mich recht positiv überrascht also ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei bis dahin petri

  • #21

    Mario (Mittwoch, 27 April 2016 07:47)

    Klasse See mit viel Potenzial , sehr guter Fischbestand hatte in 3 Tagen und 2 Nächten 1 Stör und 7 gute Karpfen .....komme auf jeden Fall wieder ....Und ein großes Danke schön an Klaus die gute Seele vom See :)

  • #22

    Marcus J. (Donnerstag, 02 März 2017 13:24)

    Ich war in der letzten Saison des öffteren vor Ort. Und man kann nur positives berichten!
    Die ganze Anlage super, schöne Angelstellen und alles gepflegt.
    Jede Angestelle bietet genügend Platz um seine Fische zu fangen. Der Betreiber Jens, ist ein hilfbereiter netter Typ, steht jedem zur Seite mit Tips und Tricks, wenn notwendig.
    Die längste Zeit waren 4 nächte am See, wo ich so ca. 30-35 Fische fangen konnte(Karpfen,Störe und Schleien), es gab aber auch schwierige Tage, die eine Herausforderung darstellten.
    Mein Fazit für diesen See: einfach nur empfehlenswert, ich bin 2017 wieder vor Ort und freue mich schon darauf.

  • #23

    Maik Freyer (Mittwoch, 26 April 2017 21:00)

    In 5 Tagen 26 Karpfen und 4 Störe,bei Absolut schlechten Wetterverhältnissen
    Super Fischbestand und Vorallem Super Service von Jens.Weiter so,wir sehen uns wieder!!!

  • #24

    Alex Masch (Sonntag, 09 Juli 2017 20:13)

    Super See, netter Besitzer, schöne Fische....hab einen Wels, einen Stör und einen Karpfen gefangen!
    Würde jederzeit wieder hinfahren!!!

  • #25

    Team-Baitflakes (Dienstag, 18 Juli 2017 21:31)

    Angelparadies Brettin -> DER NAME IST PROGRAMM

    Ein sehr schönes Gewässer mit großzügig angelegten und gepflegten Angelstellen. Der See bietet eine äußerst abwechslungsreiche Bodenstruktur wodurch selbst längere Tripps anspruchsvoll bleiben. Zudem ist der Fischbestand sehr gut und vielfältig wodurch man immer mit einer Überraschung rechnen kann.
    Wir waren 7 Tage vor Ort und konnten in diesem Zeitraum viele gute Fische landen. Darunter waren ca. 70 Karpfen, 4 Welse, 3 Störe und 3 Schleien.
    Jens und seine Mithelfer sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und geben gute Tipps zu Spots und Angeltechniken.
    Auch unser Vierbeiner war willkommen.

    Fazit: Top Gewässer
    Top Fischbestand
    Top Atmosphäre
    Wir sehen auf alle Fälle wieder!

    Liebe Grüße Andreas, Ricarda, Michael,Priscilla

  • #26

    Jörg Tatge (Donnerstag, 05 Oktober 2017 08:01)

    Es ist ein super schöner See... Sehr ruhig gelegene Angelplätze...
    Dieser See ist einfach nur empfehlenswert für Angler die auch mal ein Anspruchsvollen See suchen.

  • #27

    Robert (Montag, 15 Januar 2018 14:42)

    Ich war Anfang November 2017 für 2 Nächte in Brettin. Ein sehr schöner See mit viel Struktur, Plateaus, Flachwasserzonen und Tiefen. Wer sich hier Mühe gibt wird mit traumhaften Fischen belohnt. Da es zu diesem Zeitpunkt schon sehr kalt wurde, habe ich mich auf die Störe in tieferem Wasser konzentriert und konnte einige fangen wobei der Größte knapp 60 Pfund hatte. Die Kampfkraft dieser Fische ist einfach unglaublich. Mit den Karpfen habe ich noch eine Rechnung offen, wir sehen uns also bald wieder! Ein extra Dank auch nochmal an Jens, der sich hier viel Zeit nimmt und mit Rat, Tat und sogar Lieferservice für Essen zur Verfügung stand, einfach klasse!