Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    roman krüger (Samstag, 10 Januar 2015 19:58)

    Super See, tolle Fische und ein absolut klasse Betreiber der einem immer mit
    Rat und Tat zur Seite steht. Fahrt selber hin Leute und überzeugt euch von
    einer Atemberaubenden Natur. Hier kann man in absoluter Ruhe seinem Hobby
    nachgehen und echte Ausnahmefische fangen.Petri Heil...........

  • #2

    Rainer FELLNER (Dienstag, 13 Januar 2015 08:17)

    Hallo Jens,
    ein gelungener Auftritt mit der Homepage, schaut sehr gut aus.
    Wünsche dir auf diesem Weg einen guten Start ins Jahr 2015,
    Gruß Rainer

  • #3

    Jani (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:56)

    Super Seite, super See, super Leute. Ich sag es mal mit meinen Worten, ich habe meinem Kumpel n neuen See zum angeln gesucht, den haben wir gefunden. Aber was noch viel besser ist, wir haben nicht bloß n See sondern Freunde gefunden. Ich(wir) wollen uns hier mal bei Jens und seiner Familie für unsagbar schöne Tage bei euch am See bedanken. Und ich denke das ich da im Namen aller Elbmonster spreche. Vielen Dank

  • #4

    Robert (Donnerstag, 22 Januar 2015 20:28)

    der Paradies Lake ist spitze
    Tolle Fische toller see schön ruhig
    Und der Betreiber versteht sein Handwerk
    Service wird hier groß geschrieben

  • #5

    Andre Alsleben (Donnerstag, 22 Januar 2015 21:29)

    Kann nur bestätigen was meinem Kumpel Roman schon geschrieben hat. Klasse See, klasse Fische und klasse Service. Fahrt hin und macht euch selber ein Bild und erlebt ein einzigartiges Angelerlebniss.Vielen Dank auf diesem Wege an Jens der immer ne super Service bietet.Feiner Kerl

  • #6

    Quappenangler (Freitag, 23 Januar 2015 08:50)

    Hallo,


    Ein tolles Gewässer habt ihr da. Haben uns die Fang Fotos gerade angeschaut - sehr beeindruckend! Wie wir festgestellt haben ist euer kleines Angel Paradies ja nur einen Katzensprung von uns entfernt, was einen Besuch in kommenden Jahr wahrscheinlicher macht. Habe dazu mal noch eine Frage. Gibt es bei euch eventuell auch einen Wels Bestand? Wie schauts aus mit Zander, Hecht, Barsch und Aal? Ansonsten wünschen wir noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015! Viele Grüße aus Südbrandenburg :-)




  • #7

    Roman@Wob (Mittwoch, 28 Januar 2015 23:13)

    Super See ! ! !

    Super Fische ! ! !

    Super Service ! ! !

    Super Chef & Chefin ! ! !

  • #8

    michael (Freitag, 30 Januar 2015 08:24)

    Klasse angelsee schöne grosse platzanordnung auto nicht weit entfernt
    Somit auch was für die ältere generation sehr guter bestand an grossfische und vorallem
    Schöne fische .
    Dir jense guten start in die neue sesson

    Gruss micha

  • #9

    Maik Freyer (Mittwoch, 26 April 2017 21:00)

    In 5 Tagen 26 Karpfen und 4 Störe,bei Absolut schlechten Wetterverhältnissen
    Super Fischbestand und Vorallem Super Service von Jens.Weiter so,wir sehen uns wieder!!!

  • #10

    Alex Masch (Sonntag, 09 Juli 2017 20:13)

    Super See, netter Besitzer, schöne Fische....hab einen Wels, einen Stör und einen Karpfen gefangen!
    Würde jederzeit wieder hinfahren!!!

  • #11

    Team-Baitflakes (Dienstag, 18 Juli 2017 21:31)

    Angelparadies Brettin -> DER NAME IST PROGRAMM

    Ein sehr schönes Gewässer mit großzügig angelegten und gepflegten Angelstellen. Der See bietet eine äußerst abwechslungsreiche Bodenstruktur wodurch selbst längere Tripps anspruchsvoll bleiben. Zudem ist der Fischbestand sehr gut und vielfältig wodurch man immer mit einer Überraschung rechnen kann.
    Wir waren 7 Tage vor Ort und konnten in diesem Zeitraum viele gute Fische landen. Darunter waren ca. 70 Karpfen, 4 Welse, 3 Störe und 3 Schleien.
    Jens und seine Mithelfer sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und geben gute Tipps zu Spots und Angeltechniken.
    Auch unser Vierbeiner war willkommen.

    Fazit: Top Gewässer
    Top Fischbestand
    Top Atmosphäre
    Wir sehen auf alle Fälle wieder!

    Liebe Grüße Andreas, Ricarda, Michael,Priscilla

  • #12

    Jörg Tatge (Donnerstag, 05 Oktober 2017 08:01)

    Es ist ein super schöner See... Sehr ruhig gelegene Angelplätze...
    Dieser See ist einfach nur empfehlenswert für Angler die auch mal ein Anspruchsvollen See suchen.

  • #13

    Robert (Montag, 15 Januar 2018 14:42)

    Ich war Anfang November 2017 für 2 Nächte in Brettin. Ein sehr schöner See mit viel Struktur, Plateaus, Flachwasserzonen und Tiefen. Wer sich hier Mühe gibt wird mit traumhaften Fischen belohnt. Da es zu diesem Zeitpunkt schon sehr kalt wurde, habe ich mich auf die Störe in tieferem Wasser konzentriert und konnte einige fangen wobei der Größte knapp 60 Pfund hatte. Die Kampfkraft dieser Fische ist einfach unglaublich. Mit den Karpfen habe ich noch eine Rechnung offen, wir sehen uns also bald wieder! Ein extra Dank auch nochmal an Jens, der sich hier viel Zeit nimmt und mit Rat, Tat und sogar Lieferservice für Essen zur Verfügung stand, einfach klasse!